Mustang – Back in Black

Original: 07.07.2013

 

Hallo Zusammen,

kleines Zwischenprojekt neben dem Chevy: Streifen und schwarze Scheiben für den Stang. Optik ist, wie fast immer, eine Frage des Geschmacks und mir gefällt das Ergebnis außerordentlich gut. Trotzdem würde es mich interessieren wie ihr dazu steht.

Sowohl Streifen als auch Scheiben hab ich zusammen mit ner guten, fachkundigen, Freundin geklebt. Naja, eigentlich hat sie geklebt und ich hab daneben gestanden und zwischendurch Bier geholt.

Ursprünglich stand mal der Gedanke im Raum den Wagen komplett matt zu kleben, habe davon aber wieder Abstand genommen. Alteisen und gerollt, da kommt sowas geil. Aber am Plastik Mustang, ich weiß nicht?

Gallerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.